Erfahren Sie mehr über uns

Die Firma Wegerer Transporte wurde 1956 von Franz Wegerer sen. gegründet. Zu dieser Zeit war das Unternehmen vorwiegend im Holzhandel für Zellulose-Erzeugung der Firma Bunzl & Biach in Ortmann tätig.

1959 wurde das Transportunternehmen erweitert, wobei der Transport von Schotter, Baustoffen und Betonfertigteilen als Hauptbeschäftigung diente.

Seit 1982 führt die Firma Wegerer den Winterdienst in der Gemeinde Waidmannsfeld durch und ist stets bemüht, mit Fleiß und Einsatz die Straßenbenützer zufrieden zu stellen.

1982 übernahm Franz Wegerer jun. das Transportunternehmen und erweiterte es auf den Kommunalsektor wie Landschaftspflege (Mäharbeiten und Sträucher schneiden), Straßenkehrarbeiten, Straßenhochdruckreinigungen, Kanalreinigungen und Grubendienst.

Sie sind interessiert oder brauchen mehr Informationen?
Dann melden Sie sich bei uns!

Schreiben Sie uns jetzt